Beiträge

  • Profilbild Don'Krawallo

    hat jemand von euch Erfahrung mit solch einer Montage und kann mir genaueres darüber erzählen?

    Gruß Sascha

    18.03.17 20:22 1
  • Profilbild Hechtler PR

    Stand mal in " der Raubfisch " musst dann Erde made und Würmer reinmachen

    18.03.17 20:26 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Wie wird wird der Korb genau montiert?
    wirkt das selbsthakend oder läuft die Schnur durch ?

    18.03.17 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Das geht beides das kommt auf das Gewässer an bei starker Strömung ist eine Selbstharkmontage besser ich hab mal gehört das das mit Katzenfutter klappen sollte.

    18.03.17 22:14 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    für die Bestückung des Futter Korb empfehle ich einfach Sand mit Blut Mehl, entwickelt eine große lock Wirkung aber der aal kann sich nicht satt fressen.

    19.03.17 00:23 0
  • Profilbild Dima

    Montiert als Freilauf mit anti tangle oder in einer Schlaufenmontage gibt es hunderte Video bei Youtube 😉😉😉

    20.03.17 01:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler