Beiträge

  • Profilbild Eli1705

    Moin leute,
    möcht jetzt mal nen Aal ansitz am Kanal machen.
    Und weiß nicht so genau, wo ich hinweisen soll, Tagsüber stehen die Aal vermutlich in der Fahrtrinne und kommen erst Abends die Steinpackung hoch,oder?
    Soll ich am Abend wenn ich ankomme in die Fahrtrinne werfen oder mitten in die Steinpackung 6 7 Meter vom Ufer entfernt?
    Danke im Vorraus

    24.06.24 14:27 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Hallo versuche mal die letzte Variante an der Steinpackung. So ab Einbruch der Dunkelheit habe ich früher im Teltow-Kanal viele Aale gefangen, alle mit der Stippe Ufernähe, Wurmbübdel, leichte Knicklichtpose kurz über Grund gestellt

    24.06.24 15:05 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler