Beiträge

  • Profilbild Wertachaal

    Hallo zusammen,

    versuche zur Zeit einen Aal aus unserem Fluss zu ziehen, ist eine Herausforderung zu dieser Jahreszeit, bisher bin ich jedoch erfolglos.
    Hab es mit einer Aalmontage auf Grund versucht, als Köder würde mir Schweineleber empfohlen gefangen habe ich Regenbogenforellen.
    Habt Ihr Tipps um den Zielfisch Aal im November zu erwischen?

    03.11.17 19:39 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich würde es mit köfi versuchen oder mit halben Fischchen

    03.11.17 19:47 1
  • Profilbild Andy2603

    hatte mal mit geflügelleber mässigen erfolg aber erfolg, ansonsten super gefangen mit tauwurmschaschlik😎6-8er haken ca 30 cm vorfach, Blei der strömung angepasst und max. 1-5 vom link aber von gewässer zu gewässer unterschiedlich

    04.11.17 20:45 1
  • Werbung
  • Profilbild falk tote

    Mal mit Tauwurm und Ganzkleinen köfis probieren

    05.11.17 07:24 1
  • Profilbild Earthy

    ich kann immer nur zu raten ein bisschen dein Gewässer zu erklären link Größe link können die Leute dir einfach bessere Tipps geben weil sie eine bessere Vorstellung vom Gewässer haben!

    05.11.17 08:04 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler