Beiträge

  • Profilbild Earthy

    welche leber ist eurer Erfahrung nach die bessere zum aal angeln schwein/rind

    12.07.19 14:36 0
  • Profilbild Marius Schatz

    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Rinderleber gemacht.
    Ich persönlich finde auch das Rinderleber zäher ist und deshalb besser am Haken hält.

    12.07.19 14:41 2
  • Profilbild Earthy

    ja das denke ich mir auch .habe leber n8ch nicht als köder genutzt deshalb wollte ich mir vorher infos ein link auf anderer seite denke ich mir zum locken der aale ist halt in fast jedem lockstoff ein Anteil von schweine blut mit drin.

    12.07.19 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Hab selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht. Allerdings hab ich auf YT von Big Fish Media letztens ein Video drüber gesehen. Rinderleber scheint ganz gut zu funktionieren.

    12.07.19 14:47 0
  • Profilbild Earthy

    das habe ich auch gesehen

    12.07.19 14:48 0
  • Profilbild Marius Schatz

    Ich angle regelmäßig mit Leber auf Aal und benutze nur Rinderleber.

    12.07.19 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    fängst du gut mit rinderleber?

    12.07.19 15:08 0
  • Profilbild Marius Schatz

    Ja letztes Wochenende sogar meinen PB mit 86cm

    12.07.19 15:09 0
  • Profilbild Earthy

    alternativ nehme ich eh immer noch tauwurm und link halt solche und solche link heute los weil es gewitterr den halben tag schon und regnet die ganze link nur das nach so ein wetter was geht🤷‍♂️

    12.07.19 15:10 0
  • Profilbild nobby112

    Ich hab die mal mit Paniermehl gemixt und in den Futterkorb gepackt. Hatte damit 3 Aale. Allerdings nur zum anfüttern. Als Köder hatte ich Wurm

    12.07.19 15:12 1
  • Profilbild Earthy

    ich angel ohne futterkorb

    12.07.19 15:13 0
  • Profilbild Earthy

    hab jetzt nur schweine leber bekommen 😑

    12.07.19 18:51 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ich habe mal gehört das Hühnerleber sehr gut auf Aal funktionieren soll

    12.07.19 18:58 0
  • Unbekannt

    Hühnerleber ist sehr fängig aber Rinderleber hält besser am Haken ....ich nehme gerne Rinderleber mit Leberlockstoff am Wurmhaken so Gr 4 - 6

    LG

    12.07.19 20:52 0
  • Profilbild flurfunk

    So gut wie es fängt, aber das Zeug stinkt einfach so widerlich. Vor allem wenn es vorher noch bisschen in der Sonne lag. Tu ich mir nicht mehr an. Dann eher noch Hühnerherzen oder so...

    13.07.19 09:51 3
  • Profilbild Earthy

    ja ich habe gestern mit leber versagt 😑.ging nur was mit tauwurm aber kein aal .haben ein döbel gefangen auf wurm und mein kollege ist ein Unbekannter fisch drauf gegangen,denke mal ein groß karpfen oder waller!er konnte nur einmal kurbeln danach ist der fisch abgezogen und hat fast die rute zerstört aber zum glück ist gleich das vorfach gerissen mit 20kg Tragkraft 🤦‍♂️🤷‍♂️

    13.07.19 10:12 0
  • Profilbild Earthy

    nur scheisse das jetzt ein fisch mit haken im maul rum schwimmen link kollege hatte leider nicht die nötige Erfahrung wie man so ein fisch händelt.

    13.07.19 10:13 1
  • Profilbild Darkblech

    ich finde persönlich Rind besser

    13.07.19 10:40 0
  • Profilbild Earthy

    ich persönlich finde tauwurm besser😂😂

    13.07.19 10:48 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Feldhasenleber ist auf jeden Fall nicht geeignet...😂😂

    13.07.19 15:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler