Earthy
welche leber ist eurer Erfahrung nach die bessere zum aal angeln schwein/rind
0 -
Marius Schatz
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Rinderleber gemacht.
3
Ich persönlich finde auch das Rinderleber zäher ist und deshalb besser am Haken hält. -
Earthy
ja das denke ich mir auch .habe leber n8ch nicht als köder genutzt deshalb wollte ich mir vorher infos ein holen.nur auf anderer seite denke ich mir zum locken der aale ist halt in fast jedem lockstoff ein Anteil von schweine blut mit drin.
0 -
Werbung
-
Shaps.
Hab selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht. Allerdings hab ich auf YT von Big Fish Media letztens ein Video drüber gesehen. Rinderleber scheint ganz gut zu funktionieren.
0 -
Earthy
das habe ich auch gesehen
0 -
Marius Schatz
Ich angle regelmäßig mit Leber auf Aal und benutze nur Rinderleber.
1 -
Werbung
-
Earthy
fängst du gut mit rinderleber?
0 -
Marius Schatz
Ja letztes Wochenende sogar meinen PB mit 86cm
0 -
Earthy
alternativ nehme ich eh immer noch tauwurm und dendros.gobt halt solche und solche tage.wollte heute los weil es gewitterr den halben tag schon und regnet die ganze zeit.hoffe nur das nach so ein wetter was geht🤷♂️
0 -
nobby112
Ich hab die mal mit Paniermehl gemixt und in den Futterkorb gepackt. Hatte damit 3 Aale. Allerdings nur zum anfüttern. Als Köder hatte ich Wurm
1 -
Earthy
ich angel ohne futterkorb
0 -
Earthy
hab jetzt nur schweine leber bekommen 😑
0 -
Andreas Pöhl
Ich habe mal gehört das Hühnerleber sehr gut auf Aal funktionieren soll
0 -
Unbekannt
Hühnerleber ist sehr fängig aber Rinderleber hält besser am Haken ....ich nehme gerne Rinderleber mit Leberlockstoff am Wurmhaken so Gr 4 - 6
0
LG -
flurfunk
So gut wie es fängt, aber das Zeug stinkt einfach so widerlich. Vor allem wenn es vorher noch bisschen in der Sonne lag. Tu ich mir nicht mehr an. Dann eher noch Hühnerherzen oder so...
3 -
Earthy
ja ich habe gestern mit leber versagt 😑.ging nur was mit tauwurm aber kein aal .haben ein döbel gefangen auf wurm und mein kollege ist ein Unbekannter fisch drauf gegangen,denke mal ein groß karpfen oder waller!er konnte nur einmal kurbeln danach ist der fisch abgezogen und hat fast die rute zerstört aber zum glück ist gleich das vorfach gerissen mit 20kg Tragkraft 🤦♂️🤷♂️
0 -
Earthy
nur scheisse das jetzt ein fisch mit haken im maul rum schwimmen muss.mein kollege hatte leider nicht die nötige Erfahrung wie man so ein fisch händelt.
1 -
Darkblech
ich finde persönlich Rind besser
0 -
Earthy
ich persönlich finde tauwurm besser😂😂
0 -
Isar_Fischer
Feldhasenleber ist auf jeden Fall nicht geeignet...😂😂
0