Beiträge

  • Profilbild Klemens_144

    Hi ich bin Klemens und möchte es bald auf aal probieren fische in mittleren Baggerseen und wollte fragen ab wann sie eurer Meinung nach beißen und auf was habt ihr sie da gefangen Vielen dank im voraus und Viele Grüße Klemens.

    20.03.22 19:21 0
  • Profilbild Deathscythe

    Ich angel erst ab 10⁰ auf aal da ich ab da an gute Erfahrungen habe

    20.03.22 19:27 2
  • Profilbild Berti..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.03.22 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Eben ist es noch zu kalt aber wenn die Weißfische Laichen dann klappt es in der Regel

    20.03.22 19:37 0
  • Profilbild Klemens_144

    ok danke

    20.03.22 19:45 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Mit Tauwurm oder nem schönen Rotwurmbündel ist der angeldruck hoch kannst den Köder mit etwas Knoblauch oder Einwendung Honig aufpeppen Gruß Ken

    21.03.22 07:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg T.

    Köder Fisch geht auch wenn sie vorsichtig beißen köderfischschwänze (Rotaugen oder Rotfedern)

    21.03.22 12:24 0
  • Profilbild Klemens_144

    ok danke

    21.03.22 12:54 0
  • Profilbild Hömi87

    Fangen die Frösche an mit Quaken kommen die ersten Aale an den harken.
    Kleiner spass, aber etwas wahres ist dran, gerade da wo viele Frösche sind trifft das zu da Aale auf den laich abfahren.

    Ansonsten angle ich am liebsten mit mistwurm und fetzenköder. Unter Bäumen mit Posen bzw. An wurzeln Kraut Bänken sowie Seerosen.
    Aber wie schon erwähnt. 10grad wassertemp. Sollte schon dasein.
    In diesem Sinne ein grosses Petri

    21.03.22 16:31 1
  • Profilbild Klemens_144

    Danke probieren es aus

    21.03.22 17:07 1
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin , die Aale beissen schon .Habe gestern und ein paar Tage vorher schon Aale gefangen. Allerdings in 50-80cm tiefen Entwässerungsgräben .Ganz am Rand . Im See könnte es nach einem Sonnigen Tag im Flachwasser 20-50cm tief am Schilf auch link Mistwürmern oder Tauwurm link Glück

    Das mit den Fröschen stimmt bei uns sind es halt Erdkröten .
    Die waren gestern am Quaken🐸🐸🐸

    28.03.22 14:11 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde es auch ganz flach versuchen. 👍🏼

    28.03.22 14:32 0
  • Profilbild Klemens_144

    Ja hätte es auch flach probiert

    28.03.22 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler