Beiträge

  • Profilbild Connrich

    Wo kann man noch im Raum Ulm Aale fangen. Donau usw. geht gar nix. Wäre für Gewässertips dankbar

    30.11.22 15:45 0
  • Unbekannt

    Haben diese nicht gerade sowieso Schonzeit ?

    30.11.22 16:08 0
  • Unbekannt

    Hier meine Quelle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.11.22 16:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Connrich

    Gerade schon aber am 1.1. geht es wieder los..

    30.11.22 16:10 0
  • Unbekannt

    Ja, ich persönlich Angel nur am Rhein und da bin ich eigentlich immer fündig geworden jedoch kann ich dir zu deinen Gewässern nicht viel erzählen sorry

    30.11.22 16:11 0
  • Profilbild Connrich

    Schade, hier in Ulm läuft der Aal nicht mehr. schade😔

    30.11.22 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Donau wirst du auch nie mehr viel fangen. Besatz ist verboten und auf natürlichem Weg kommt kein aal in die Donau

    30.11.22 17:39 0
  • Profilbild Connrich

    Deswegen frag ich ja, hier im Umkreis, würde gerne mal wieder einen braten.

    30.11.22 17:59 0
  • Unbekannt

    Also meines Wissens ist die Erderwärmung noch nicht so weit fortgeschritten, dass Ulm am Meer bzw. an der Küste liegt. Aber ich habe heute auch noch keine Nachrichten geschaut.

    Zitat:

    "Im Unterschied zu den Vorjahren (2018-2021) wird die dreimonatige Aal-Schonzeit in den Meers- und Küstengewässern in Deutschland um einen Monat nach vorne gezogen (Oktober bis Dezember 2022)....
    Während der Schonzeit gilt ein Aalfangverbot in den Meeres- und Küstengewässern. Die Binnengewässer sind von der Schonzeit nicht betroffen. "

    Ist schon geil hier.

    30.11.22 18:05 2
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Bei uns in Niedersachsen (Inland) haben Aale auch keine Schonzeit.
    Und das Wetter ist wahrscheinlich einfach zu kalt für aale mittlerweile

    30.11.22 19:40 1
  • Profilbild Nelo

    habe letztes Jahr einige Aale an der Donau gefangen.
    Und Kumpels von mir auch.
    Gibt also genug

    24.01.23 15:35 0
  • Profilbild Nelo

    @Connrich an welcher Strecke in Ulm angestellt du denn?

    24.01.23 15:36 1
  • Profilbild Connrich

    Im Bereich Schwall, Donau Stadtgebiet

    24.01.23 15:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler