Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Moin. wie ist das beiss Verhalten der aale bei Regen oder starkem regen eher gut oder beschissen?

    15.05.18 18:01 0
  • Profilbild Earthy

    ich schreibe mal deutlicher!!ich will vielleicht heute an unserem See los gehen auf Aal es regnet zwischendurch und nachher soll es richtig link haben es zirka 15 Grad und 10kmh link wollte ich auf Grund!lohnt es sich oder eher nicht?

    15.05.18 18:05 0
  • Profilbild E.Leister

    Ich habe bei Regen ganz gute Erfahrungen gemacht. Habe letztes Jahr ein paar sehr gute Abende / Nächte im Regen verbracht. Ist zwar ungemütlich, aber ich würde es an deiner Stelle unbedingt mal ausprobieren. Man sagt ja auch, dass bei Regen Kleintiernahrung wie Käfer, Schnecken und Würmer ins Wasser gespült wird, was wiederum das Fressverhalten stimulieren soll.

    Also am besten ein paar mal probieren. Wenn bei dir dann ned klappt, bleibst du halt beim nächsten mal zu Hause.

    15.05.18 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ja letztes mal hat es ja geregnet und da hat nix link da war such Wind ohne link an sich stört mich das Wetter link ja angler und abgehärtet 🙄👌

    15.05.18 18:16 0
  • Profilbild Makrelen Joe

    link bei stark regen zum see gefahren und es war ein kräftiges gewitter im anmarsch dan nach dem gewitter von 21 uhr bis 24 uhr 3 sehr schöne aale also probiere es 🖒🖒🖒🖒✌

    15.05.18 18:17 0
  • Profilbild Earthy

    Gut werde dann los gehen sage hier dann mal Bescheid wie es lief👌

    15.05.18 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    eine Frage noch an der Stelle wo ich hin möchte habe ich beim ersten mal 5 aale rausgeholt dann einmal 2 und jeweils an einen Tag 1 und dann drei mal hintereinander geschneidert. jetzt war ich zirka 4 Tage nicht dort lohnt es sich so eine Stelle noch mal aus zu probieren oder soll ich eine andere Stelle lieber suchen?

    15.05.18 18:21 0
  • Profilbild Makrelen Joe

    also aale ziehen ja auch abens los um auf beute zu gehn also warum nicht wen sie beißen dan kommen sie bestimmt auch da vorbei ansonsten aif dein gefühl hören wen es sag andere stelle dan andere stelle😁😁✌

    15.05.18 18:35 0
  • Profilbild Earthy

    Okay danke sage dann wie es gelaufen ist hoffe das ich dann ein Bild hier reinstellen kann

    15.05.18 18:53 0
  • Profilbild easyF

    Also ich angel bei oder nach Regen immer nah am Ufer und zwecks Wind hab ich egal bei welcher Stärke noch keinen Nachteil feststellen können.

    Petri und ne angenehme Nacht

    15.05.18 20:42 0
  • Profilbild Earthy

    ein Tag zum vergessen 😂🙄

    15.05.18 22:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler