Beiträge

  • Profilbild Raphael-halle

    Tach Leute, ich möchte gern nächstes Wochenende an der saale bei Halle auf Aale gehen. Habe hier aber noch nie auf Aal geangelt, könnte mir jemand Tipps geben zu Plätzen, Köder, Montage usw.
    Liebe Grüße und Petri.

    14.08.22 16:40 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, Wurm auf Grund mit Grundblei. Einen guten Platz wird dir hier wohl keiner verraten. Alleine schon, weil hier 1.000 andere auch noch mitlesen.

    14.08.22 16:49 0
  • Profilbild Raphael-halle

    werden wir sehen. Danke dir.

    14.08.22 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig. Aber die Frage nach Plätzen kommt hier jeden Tag und keiner gibt hier seine guten Stellen frei. Aber dort wo man Weißfisch fangen kann, kann man auch immer Aale fangen, wenn welche vor Ort sind. Also einfach mal selber probieren und rausfinden. Haben wir Alten früher auch nicht anders gemacht und trotzdem haben wir gefangen.

    14.08.22 16:56 0
  • Profilbild Raphael-halle

    Ja ist ja klar. Ich persönlich bin sehr neu hier früher kannte man seine Stellen selbst sehr gut

    14.08.22 16:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig und diese hat man dich erarbeitet und nicht die anderen Angler gefragt. Und warum? Weil auch früher keiner seine guten Stelle. verraten hat. Und heute erst Recht nicht hier im Forum, wo 1.000 andere mitlesen. Dann kommst du die nächsten 4 Wochen dort eh nicht mehr zu Angeln bzw. kannst eine Nummer ziehen.

    14.08.22 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Raphael-halle

    ja klar ist ja auch richtig. Dann werde ich mal an meine weissfisch stellen gehen.

    14.08.22 17:01 0
  • Profilbild Firestorm72

    Genau, da wo die sind kannst du auch Aale fangen.

    Petri Heil

    14.08.22 17:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler