Beiträge

  • Profilbild TimHa

    moin,

    hat jmd immoment Erfahrungen gemacht mit den Aalen? habt ihr schon welche gefangen? gibt es Tipps für den Mai / Frühsommer

    25.05.21 10:16 0
  • Profilbild TalsperrenHunter

    Servus würde für den Frühjahr Nächte empfehlen wo davor Unwetter war dann mistwürmer oder der einfach tauwurm als Köder müsste immer klappen

    25.05.21 10:28 0
  • Profilbild basti.98

    Ja Aal läuft zumindestens in Bayern schon, vor 2 Tagen mit Fischfetzen einen nach regnerischen Tagen gefangen. Mit Tauwurm hatte ich auch nen Biss, allerdings, hab ich den Biss link und der Aal sich an nem Ast festgesetzt.

    25.05.21 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian Gladewitz

    Probiere mal mit Geruchsversterker

    25.05.21 11:41 0
  • Profilbild TimHa

    In Hamburg geht Aal auch schon... erst wenn’s schon komplett dunkel ist und dann Beißphase zwischen 22.00 und 00:30 ... bisher alles auf einen halbierten Tauwurm

    03.06.21 23:01 0
  • Profilbild ATRiot01

    Aal geht schon seit Monaten, allerdings gehts jetzt erst richtig los. Dabei haben die sicher nicht auf den Kalender geschaut, sondern aufs Wetter... sind also spät dran dieses Jahr.
    Und zum Beginn der Saison lieber kleine Köder wie halber Tauwuem..... mittlerweile geht auch Fisch oder wurmbündel...

    04.06.21 07:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler