Beiträge

  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich war heute und vor circa einem Monat schon auf Aal los in der Ilmenau oberhalb von link nicht mal ein Biss.
    Letztes Jahr im September hatte ich wenigstens noch Fehlbisse und so etwas, aber dieses Jahr ist einfach gar nichts.
    Ist es eventuell noch zu kalt?
    Habe echt keine Ahnung was ich falsch mache, da ich an guten Stellen mit dem eigentlich richtigen Köder angel...

    03.06.22 23:47 1
  • Profilbild Thomas Stange

    moin ich weiß um einen bekannten der seine ersten Aale in der wipperau gefangen hat. er legt die löder ganz dicht am Rand aus.

    04.06.22 05:48 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Hm dann müsste es ja auch hier eigentlich link hab die Köder auch nah am Rand ausgelegt

    04.06.22 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Stange

    Ja ich muss gestehen ich habe in der wipperau noch nie gezielt auf Aal geangelt nur am Kanal.

    04.06.22 09:11 0
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Weiter versuchen!!

    04.06.22 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler