Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin, ich bin bald Aal angeln am See und weil ich morgens noch im Hafen mit Wattwurm angel bleiben wahrscheinlich noch ein paar über. Kann ich die Wattwürmer dann auch noch zum Aal angeln im See (also Süßwasser) verwenden? Und kann man mit Wattwurm auch noch andere Fische im Süßwasser fangen?

    Danke schon mal!

    15.07.22 18:50 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Probier es einfach aus

    15.07.22 21:57 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ist möglich. Wattwurm ist aber auch in Salzwasser nicht die der beste Aalköder. Bei mir hat sich über Jahre ein Mix aus Seeringelwurm und Tauwurm bewehrt. Der Tauwurm dient dabei auch als Krabbenabwehr, weil sie diesen nicht so gerne mögen.

    16.07.22 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kubinator

    Und hast was am See gefangen mit wattwurm?

    20.08.22 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler