Beiträge

  • Unbekannt

    Möchte eine Frage reinwerfen, mir ist immer aufgefallen dass beim Aalfischen mit Wurm der Haken fast immer im Unterkiefer sitzt,beim fischen mit Fischfetzten oder Köderfisch nicht! Wer hat nee Idee?,gruss und fettes Petri Tommi

    11.12.17 11:58 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich glaube das ist einfach weil sich der Haken im Maul nach unten dreht, da der Aal ja ein leicht oberständiges Maul hat🤔

    11.12.17 13:04 1
  • Unbekannt

    Bei mir zb hängen sie immer gut im Maul hatte ich noch nie das Problem mit Wurm was für Haken benutzt du ?😀

    11.12.17 13:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    5-7wurmhaken,sie hängen ja gut ,aber immer im Unterkiefer!,nur bei Wurm!

    11.12.17 13:45 0
  • Unbekannt

    fließ oder stilles Gewässer ?

    11.12.17 13:45 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Allso meine Aale inhaliren den Wurm immer gleich, so das er tief und sicher Hängt. das ist auch wichtig wen man mit 6,5m langen Teleskopruten angelt. So ist ein sicheres landen gewert. Ich angel darfür mit 4 Hacken so das die Kleinen nur um Maul knap sitzen.

    11.12.17 15:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich Angel zb mit 1 Aal haken immer mit Wurm und köfi je nach dem auf was ich gehe und kann ich auch nur sagen kleine immer vorne und die großen kloppen sich den rein aber so ist es auch gut 😀

    11.12.17 15:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler