Beiträge

  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    moin!!Würde gerne mal meinen ersten Aal fangen habe es schon ein paar mal versucht jedoch immer gescheitert...Ich glaub ich hab einfach das falsche Gewässer...Könnte mir vllt jmd.ein gutes Aalgewässer sagen?Gerne auch per Nachrit über die App bloß folgen und sagen das ihr eins habt dann folge ich euch auch und es steht nicht in diesem Forum.Danke schonmal

    04.06.24 17:43 0
  • Profilbild JaCu

    Ich habe ein Tipp.

    04.06.24 17:53 0
  • Profilbild Carpytän

    es hat schon seinen Grund warum deine Delitzscher Angelkollegen ständig ihr Unwesen in Wettin treiben 🤣🤣🤣

    die sitzen fast täglich an der Saale, ihlau, dobis und Stollen .

    ältere Herren mit silbernen Auto , vielleicht kennst du sie ja 🙃

    04.06.24 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Die Kenne ich🤣Danke!@JaCu hab dir gefolgt

    04.06.24 18:29 2
  • Profilbild Alex1001

    ich wieß nur das bei mir in der obermühle einige Aale sind,ist aber ,, exklusiv dübener Angelfreunde gewässer (und auch von ein paar schwarzangelern 😂)

    05.06.24 04:47 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    ok,danke😅

    05.06.24 05:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex1001

    musst woll mit zu uns kommen😁

    05.06.24 05:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler