Beiträge

  • Profilbild Theo.W

    Wie montiert ihr eure Aalglocken bei dünnen Ruten?

    11.04.21 10:29 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Meistens hänge ich sie in die Schnur, da kann man die Bisse auch gut sehen bzw. hören. Der Nachteil ist nur, dass man nicht sofort anhauen sondern erst die Glocke abmachen sollte. Jedoch ist mir auch beim Plattfischangeln an der Ostsee auf einer Mole die Glocke beim Anhauen von der Spitze nach hinten in die Ostsee geflogen🙈

    11.04.21 10:42 2
  • Profilbild KonstiRGBG

    Hey, ich Welche die wie eine Haarklammer aussehen. Die Klemme ich dann mit den Zähnchen so auf die Spitze das der Ring ca. in der Mitte ist. Hält ganz gut. Klar könnte man jetzt vermuten das sich die Schnur daran beschädigt aber ich denke das ist zu vernachlässigen. Für nachts habe ich mir z. B. zwei feederspitzen frisiert und einen Knicklicht Halter mit Epoxi drauf gemacht. Etwas gewickelt und dan 2 bis drei lagen Epoxi oder uv kleber drauf. Daran hält dann auch die Glocke mit den klammern gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.21 10:46 1
  • Werbung
  • Profilbild KonstiRGBG

    Das sind die

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.21 10:46 1
  • Profilbild Marc F.

    Am Rutenring :)

    11.04.21 10:49 1
  • Profilbild Theo.W

    Beschädigt das die Rutenringe nicht?

    11.04.21 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Theo.W

    @KonstiRGBG Hast du die Teile bestellt oder ausm Angelladen?

    11.04.21 13:51 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Das sind BC Hells Bells die kommen ausm Welsbereich

    11.04.21 16:54 0
  • Profilbild Tyranosilur

    die gibt es normalerweise in jedem Angelladen die Black Cat im Sortiment haben ✌🏻

    11.04.21 16:55 1
  • Profilbild Stecke88

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.04.21 17:07 0
  • Profilbild NESC

    Als ich noch auf aal und CO geangelt habe, habe ich die Glocken auch immer in die schnurr gehängt.
    Und das Bild zeigt ein Exemplar was beim anschlagen auch meist von alleine den Weg aus der Schnur findet.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.21 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler