Beiträge

  • Profilbild Ben28

    Hat jemand vielleicht ein paar Tricks wie man Aalschleim gut wieder abbekommt? Das Zeug ist bombenfest🤣

    Ja ich weiß entweder garnicht erst anfassen oder mit nhem Tuch.. aber manchmal geht’s nicht anders🤣

    26.07.19 10:13 0
  • Profilbild MHFishing

    Also wenn’s an den Angelsachen klebt Kescher etc. Dann hilft meist nur der Hochdruckreiniger

    An den Händen am besten Handwaschpaste

    26.07.19 10:27 1
  • Profilbild Ben28

    Muss ich mal probieren. Danke 👍🏼

    26.07.19 10:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja wenn ich gezielt auf Aal angele ,nehme ich so einen 10 Liter Kanister mit Wasser mit ,einer mit so nem Wasserhan unten dran und ne große Faltschüssel als Waschbecken und natürlich Handwaschpaste ....hab ich in einem leeren Erdnussbutterglas drin. ....sonst hat man wenn es dumm läuft den Schleim im ganzen Auto. ....

    26.07.19 10:34 1
  • Profilbild Jesus

    Wenn du an einem Strand bist betroffene Stellen mit Sand überhäufen und dann abreiben 😁

    26.07.19 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler