Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, ich weiß, dass man im Aassee angeln darf. Aber nicht ob ich da ohne Erlaubnis Karte angeln darf und wo bekomme ich eine?

    16.04.21 06:08 1
  • Profilbild Marc F.

    Der in Münster?

    16.04.21 06:14 0
  • Profilbild Marcel Greifenberg

    frag einfach mal an der Anmeldung vom Camp Ludwigsburg nach.

    16.04.21 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Marv

    ne der bei Karlsminde

    16.04.21 06:18 0
  • Profilbild Mr.Marv

    ok @marcel

    16.04.21 06:19 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Und ist das nur für Campingplatz mitglieder

    16.04.21 06:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Greifenberg

    Das kann ich dir nicht genau sagen. Meine Eltern hatten da bis vor 15 Jahr einen Campingplatz und wir haben da als Jugendliche einfach so geangelt. Ich meine mal gehört zu haben das da jetzt ein Fischer die Hände drauf hat. Lieber mal Infos einholen bevor du da Schwierigkeiten bekommst. Ich hätte aber auch mal wieder Bock die Seen an den Campingplätzen zu befischen. Karlsminde, Ludwigsburg, Lehmberg, link haben alles schöne Teiche an denen ich vor 30 Jahren meine ersten Fische gefangen hab. Lang lang ist es her

    16.04.21 06:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler