Beiträge

  • Profilbild Daniel-San

    mich würde interessieren welche Angewohnheiten oder ungewöhnlichen Methoden etc. ihr anwendet wenn ihr angeln geht.
    Habe bei mir festgestellt, sobald ich einen Kescher zum Wasser mitnehme geh ich link als Schneider nach Hause. Ohne einen Kescher dabei fange ich Fisch...

    18.08.17 10:48 0
  • Profilbild NSF_89

    Wenn ich mit meinem Kollegen unterwegs bin gibts immer nen zimtschnaps vorm Fischen. 😂 is aber mehr ein Grund um nen kurzen zu kippen als Aberglaube, und mehr Erfolg bringts natürlich auch nicht.

    18.08.17 11:40 5
  • Profilbild Florian Schöne

    @Daniel-San, ist bei mir komischerweise auch so😂

    18.08.17 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Also immer wenn ich mit dem Handy am telefonieren bin kommen immer die Bisse beim feedern, deshalb musste ich oft schon mein Handy "hinwerfen" um den Anschlag zu setzten😂(zum Glück hab ich eine Panzerglasfolie🖒😉)
    Und deshalb bin ich immer gespannt wenn ich telefonieren muss, weil ich weiß das gleich Bisse kommen
    Das passiert echt sehr oft!🤔

    18.08.17 14:31 4
  • Profilbild Mitchell

    Wenn beim ansitzen nix geht , geh ich vom platz weg pinkeln. Das provoziert die fische 😂 hatte aber echt schon einige bisse wenn ichcalle hände voll zu tun hatte 😅

    18.08.17 18:16 3
  • Profilbild Störangler00

    Immer wenn man gerade nicht kann. Am besten beißen die wenn man im winter tee oder Kaffee trinkt. Telefonieren ist auch nicht schlecht. Oder 10m von den ruten weg und schon läufts.

    18.08.17 18:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Immer wenn ich mit irgendjemandem erzähle, dann knallts

    18.08.17 18:50 1
  • Profilbild Kaie

    Wenn nichts geht sage ich einmal laut "so,letzter Wurf!" und schon läufts👍🏻

    19.08.17 10:05 6
  • Profilbild Freye

    Bei mir ist es immer wenn ich mit einer bestimmten Person telefoniere das die Bisse kommen. Musste schon sehr oft die Gespräche unterbrechen.

    19.08.17 10:49 1
  • Profilbild FabioSalvo

    Also ich singe beim angeln immer dieses eine lied was man mir beigebracht hat als ich jung war..😅 "Fischlein Fischlein beiße an beiße kräftig zu, dann findest du im Kescher deine himmlische Ruh" 😂 keine Ahnung ob was bringt aber meine Kollegen machen es mittlerweile auch 🤔

    19.08.17 10:57 5
  • Profilbild Nombre988

    also bei mir beisst es immer wenn ich Grad träume oder schon an gar keinen biss mehr Glaube... dann schau ich beim schleppen in den Himmel und singe bla bla und plötzlich knallt es.... und beim posemfischen beisst es immer wenn ich mir auch was zu essen machen will... achja und im Winter immer wenn alle Weinbrand Bohnen Weg sind ;D ja verrückt

    19.08.17 18:23 1
  • Profilbild Aal Jäger

    immer wenn der Kaffee eingeschenkt ist und gerade ins butterbrot beissen willst kommt der Biss. 😁🤣

    19.08.17 18:42 3
  • Profilbild Sadem_Carp

    die gafangenen fische nicht zählen, bringt unglück, so hat es mein opa mir gesagt :D

    19.08.17 19:45 1
  • Profilbild DH

    Ich fange komischerweise immer nur wenn ein bestimmter Kollege dabei ist der schüttelt dann immer nur de kopp

    19.08.17 20:22 1
  • Profilbild SamuKä

    immer wenn man was anderes macht

    19.08.17 20:32 1
  • Profilbild Angel-Johnny

    ohne scheiss mein vater reibt seine würmer mit tabak ein!!! Aale lieben es

    26.08.17 20:09 2
  • Profilbild Housi

    Ist ja echt verblüffend wie oft es beisst wenn man was Essen will oder Telefoniert! Die Fische verlangen unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit 😂

    27.08.17 02:31 4
  • Profilbild Stör_F2P

    Pose,Grund mit PVA,Spinnfischen,Köfi

    27.08.17 09:25 0
  • Profilbild DiddyDietzel

    Blaues Capi auf die Rübe 👮

    27.08.17 13:26 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    bei mir ist es genau anders. Mit kescher= großer Fisch. ohne Kescher= kleiner Fisch

    28.08.17 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler