Beiträge

  • Profilbild Ajott

    Liebe Angelkollegen,
    ich habe gerade einen guten Rapfen mit meinem Spinner im Maul verloren, da sich der Snap aufgebogen hat.
    Meine Frage: Kann der Rapfen trotz Spinner im Maul weiterleben oder war es das für ihn?

    05.07.19 18:17 0
  • Profilbild nobby112

    Schwer zu sagen.
    In der Regel sollte es das gewesen sein. Maul mit Drilling zugetackert.

    05.07.19 18:29 0
  • Profilbild Angelfutzie

    das kannst so pauschal nicht sagen. Wenn der nur mit einem haken im maulwinkel hängt schafft ers locker

    05.07.19 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    oder wenn er irgendwo vorn gehakt hat

    05.07.19 20:15 0
  • Profilbild Ajott

    Konnte leider nicht genau sehen wo er gehakt wurde. Habe nur was silbernes im Mund aufblitzen sehen :(

    05.07.19 20:20 0
  • Profilbild Angelfutzie

    der wird schon durchkommen

    05.07.19 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    solltest dir nur vlt stabilere snaps zulegen😅

    05.07.19 20:35 0
  • Profilbild nobby112

    Deshalb sagte ich ja „schwer zu sagen „ ;).
    Beim Spinner ist die Chance halt groß das er mehr wie einen Haken am Drilling erwischt.
    Ist aber auch Wahnsinn was die Kollegen manchmal wegstecken können.

    Ich sehe es Oft das die Leute mit angeln und rollen die Hunderte € kosten unterwegs sind und Köder für 20€ vorne dran haben aber Snaps und Schnur sind billiges Zeug.
    50 Cent mehr spart jede Menge Frust. Bei snaps immer drauf achten das sie sich nicht leicht aufbiegen lassen oder sich unter Zug selbst öffnen.

    05.07.19 21:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler