Beiträge

  • Unbekannt

    Was haltet ihr von Highend Tackle?
    (z.B. Ruten ab 250€ aufwärts)
    Drückt mal auf "gefällt mir" bei der Aussage die am besten auf euch zutrifft.
    Würde mich mal interessieren. 😉

    10.12.17 23:53 2
  • Unbekannt

    Nein! Würde ich mir niemals zulegen. Ich schaue nur das, dass Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

    10.12.17 23:53 19
  • Unbekannt


    Ja! Ich habe nur Highend Tackle.

    10.12.17 23:54 6
  • Werbung
  • Unbekannt


    Geil! Hätte ich gerne!

    10.12.17 23:54 11
  • Unbekannt


    Unnötig! Brauche ich nicht! Ich fange meine Fische auch mit nem Stock, ein Stück Schnur und einem Haken wenn es sein muss.

    10.12.17 23:54 14
  • Profilbild Bugger

    250 Euro ist nicht viel Geld eine vernünftige Rute.

    11.12.17 20:07 3
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Eine Rute ist nur so gut wie der Angler der sie in der Hand link Preis ist relativ.

    11.12.17 20:20 6
  • Profilbild Kielfisch79

    Kommt auf den Einsatzbereich an...

    Grundsätzlich Stimme ich meine Ruten und Rollen auf einander ab und hab diverse Vorlieben z.B. das ne Combo so leicht wie möglich ist... und Qualität hat halt auch seinen Preis. muss bei weitem kein High End sein.

    Beim Baitcaster sieht's allerdings schon wieder anders aus. Bin da entsprechend angefixed und daher kommt halt die Tage ne Aldebaran BfS ins Haus... und die wird dann feierlich mit der Expride BfS verheiratet... da bin ich auch bei bummelig 600 Euro für "Spielzeug"...

    11.12.17 20:52 1
  • Profilbild Pike100

    Bei Ansitzruten zb. karpfenruten u./ o. köderfischruten würde ich nie viel geld ausgeben solange der Anschlag durchkommt und wurfgewicht passt ist alles gut.
    Bei einer zander/Barsch rute kann man aber durchaus deutlich mehr als 250euro ausgeben(nur fur die rute) da man bei dieser angelei die bisse oft in der absinkphase kommen was besonders bei windigen wetter das ködergefühl stark mindert!
    Bei hecht ruten muss man wieder nicht ganz soviel ausgeben da die bisse hier auf zug kommen und man die bisse eig gar nicht verpassen kann...

    11.12.17 21:24 2
  • Profilbild Earthy

    ich sage mal so unnötig ist es nicht aber es ist wirklich kein muss.

    11.12.17 21:28 1
  • Profilbild Leon Wil

    Manchmal zahlt sich der Preis einfach aus

    11.12.17 22:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler