Beiträge

  • Profilbild Meister Angler66

    moin an alle,ich wollte mal wissen wer von euch wenn er normal große karpfen fängt (egal welche art) die isst (verwertet) oder wieder rein setzt ins gewässer weil zb schmeckt nicht oder allergie bei fischXD
    oder angelt ihr garnicht auf karpfen?
    das würde ich gerne mal wissen.
    petri heil an alle

    26.09.22 15:57 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich bin Allroundangler und angle auch auf Karpfen.
    Wenn ich sie mitnehme dann nicht den ganzen See sondern max. 2 und von der Größe her 45-55cm 2-3kg Karpfen reicht eigentlich. Größere Wie 60cm+ lasse ich Frei

    26.09.22 16:03 3
  • Profilbild Hartwig D

    zu klein und zu groß für die link dürfen sie wieder schwimmen... Pfannenfenster 😀

    26.09.22 16:34 1
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    Schmecken die eigtl?

    26.09.22 18:41 1
  • Profilbild Julol6464

    Ja aber je älter und größer der Karpfen desto schlechter der Geschmack. Und das mit dem Ausschwimmen lassen ist Quatsch

    26.09.22 18:46 0
  • Profilbild hameGemah

    geräuchert am besten ❤ so ca 10 kg Karpfen 🙌

    27.09.22 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild hameGemah

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.22 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler