Beiträge

  • Profilbild Dallas

    letztes Jahr gab es schon Mal so einen Thread, wo diejenigen die einen Angel-Adventskalender haben, ein Foto von dem Inhalt der jeweiligen Türchen gepostet haben. Mich würde Mal interessieren, was bei euch so drin ist, habe den von Hecht und Barsch und würde einfach Mal anfangen.
    Wäre toll, wenn andere mit anderen Kalender mitmachen 👌

    01.12.22 05:36 8
  • Profilbild Dallas

    die Farbe ist echt geil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.22 05:37 13
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Zeck

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.22 06:07 5
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ich habe einen Selbstgebasteteln geschenkt bekommen. Ist natürlich kein top köder aber hab mich trotzdem sehr gefreut. Werde damit demnächst mal auf Zander gehen vllt fang ich ja damit meinen 1. etwas besseren Zander 😁 und gerade ich der noch etwas jünger ist und noch nicht viel geld hat freut sich darüber um so mehr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.22 07:39 18
  • Profilbild Dallas

    @ Herrn Tourist: hast du nen komplett selbstgebastelten Angel- Adventskalender bekommen? der Gummi sieht doch super aus, wird bestimmt auch fängig sein.

    01.12.22 11:22 5
  • Profilbild Julol6464

    habe einen Selbst befüllten mit Karpfenzubehör ,hatte 2 Line Alligner rigs drin

    01.12.22 12:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    @Dallas ja also sind 24 Tütchen mit einer Süßigkeit und einer sache zum Barsch zander oder friedfischangeln drinne und ja der gummi sieht ganz gut aus hoffe das ich damit evtl bald meinen 1. besseren zander fange :)

    01.12.22 14:30 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    Nr. 2 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.22 04:54 4
  • Profilbild Dallas

    Hecht und Barsch Nr 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.22 04:59 6
  • Profilbild Dallas

    chatterbait in 16g mit nem 4er Haken

    02.12.22 08:15 4
  • Profilbild altafalta

    Zeck Tür 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.22 08:59 7
  • Profilbild Dallas

    Hecht und Barsch Tür 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.12.22 06:27 4
  • Profilbild Herrn Tourist

    Bei mir 3g pose hab se aber schon weggepackt und bin zu faul sie nochmal zu fotografieren deswegen kein Foto 😅

    03.12.22 06:35 2
  • Profilbild Jonah HB

    Zeck Türchen 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.12.22 07:25 4
  • Profilbild Julol6464

    hatte anti Tangeltub drin

    03.12.22 07:27 2
  • Profilbild Rayk80

    Jonah, bist du dir sicher dass du auch die 3 geöffnet hast? In der 3 ist ein Danny 45 drin. Bei Zeck+ ist auch das entsprechende Video dazu. 🤔

    03.12.22 07:33 4
  • Profilbild altafalta

    Zeck Tür 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.12.22 08:17 2
  • Profilbild anton.mph

    Bei Zeck ist bei mir auch der Danny 4,5 drin. Hab ihn in ner schönen Farbe, Gecko. So n bisschen Firetiger ähnlich.

    03.12.22 08:19 2
  • Profilbild BarschSpin

    @Jonah HB kann es sein dass du den Kalender von 2021 hast? Weil da war in der 3 der Jig Spinner...

    03.12.22 08:30 4
  • Profilbild Jonah HB

    KA mein Vater hat mir den besorgt

    03.12.22 09:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler