Beiträge

  • Profilbild Anapolus Matysiak

    Also ich bin aktiv Angler mache bei meinen Touren 10 Kilometer plus (Raubfisch). Ab und zu mache ich auch Ansitz, aber das ist mir zu flach. Über Nacht geht es gut auf Köfi oder Fischfetzen, aber ich kann mir das nicht mehr vorstellen am Tag meine Ruten auszuwerten und zu warten. Mache, wenn dann beides. Was sagt ihr dazu?

    23.08.25, 20:45 2
  • Profilbild Jasonfa10

    Ich mach mal dies mal das. Aber gerade mehr Aktiv. Ansitz nur auf Karpfen und am Fluss fast eh nur Aktiv😉 ich kann auch nicht immer nur aufm Arsch rumhokken

    23.08.25, 21:09 0
  • Profilbild Godspeed

    Jedem das Seine 🤷

    23.08.25, 21:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ich mache nur Ansitzangeln auf Karpfen mit Boilies. Will eigentlich dasitzen, chillen, lesen und so wenig wie möglich machen. Habe auch keinen Bock auf Gewässer wo man 10 Fische am Tag fängt, sowas meide ich und Orte wo viele Menschen sind. Ich denke einfach, dass mit dem Thema Angeln, doch jeder etwas anderes verbindet.
    Es muss eben jeder selber wissen, was ihn an oder mit diesem Hobby glücklich macht.

    23.08.25, 22:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler