Beiträge

  • Profilbild Justin Hnvr

    Heyy,

    Ich suche aktive und natürlich erfolgreiche Spinnfischer die mit paar Tipps und stellen an der Leine etc. sagen können.

    10.05.21 10:48 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend es wird dir bestimmt keine seine Spots verraten würden. Ich Angel zwar nicht an der Leine bin viel an der Aller bei Bucholz in der Nordheide bis Celle unterwegs da hat FV Hannover ne Gastkartenstrecke und eine Pachtgemeinschaft mit den Angelvereinen geschlossen
    So ans Wasser fahren und nach Kehrströmungen langsam Fließstrecke auch und Strömungskante & tiefe Löcher befischen usw
    mfg

    10.05.21 15:44 0
  • Profilbild Nico.D.

    Könnte dir was bei mir in der Ecke anbieten😆
    Aber dann mit der Fliege🤷‍♂️
    Falls du also irgendwann mal bock auf Bafos und Äschen an der Innerste hast kannste dich melden

    10.05.21 17:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler