Beiträge

  • Profilbild Tommaso

    Wie sind bei euch so die Temperaturen?
    Bei uns halten sich die 30 grad tagsüber konstant, nachts dann so um die 17.
    War gestern bisschen am Kanal schauen, und von niedrigem Wasserstand oder Fischsterben keine Spur.
    Sind aber auch viele überhängende Bäume die tagsüber viel Schatten spenden.

    Wie ist es bei euch so?

    03.08.18 07:12 0
  • Profilbild Mr.meeseeks

    Also am Rhein gehen Barsche ganz ok und hin und wieder mal ein Zander beim Spinnfischen. Auch bei 34grad noch Bisse gehabt. Leider ist nicht viel Schatten direkt am Wasser deshalb gut eincremen, viel trinken und Pausen im Schatten. Gegen 7-8 Uhr hin lohnt es sich definitiv mehr, wenn man nicht zwischendurch schwimmen geht 😄 Lg

    03.08.18 07:40 0
  • Profilbild Tobias B.

    Mittags lässt es sich wirklich nicht mehr aushalten, die Dämmerung ist momentan die "heiße Phase"

    03.08.18 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Lootzifer

    Lohnen sich derzeit überhaupt die Fahrten an Teiche und kleine Seen? Oder lieber gleich ans Fließgewässer? Immerhin müssen die Fische da fressen.

    03.08.18 14:22 0
  • Profilbild fuxa

    Mir ist es zu warm denke garnicht dran angeln zu gehen

    03.08.18 14:45 0
  • Profilbild oiterwartze

    bin gerade angeln, 2 güstern und 2 brachsen bisher. Der Abend kommt aber erst noch...

    03.08.18 15:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusbraatzi

    Also Barsche sind bei mir grade sehr aktiv, fängt man dann auch gut :)

    03.08.18 22:06 0
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Also ich war seit 16 Uhr bis jetzt am See .
    Viele andere Angler auch . Aber seit Wochen heute das erste mal das nix ging außer ein paar Mini Rotaugen

    03.08.18 22:20 0
  • Profilbild Unerkennbar

    36 aussenden temperature dafür 15 im Wasser die Forellen beissen gut aber auch Karpfen gehen dran

    03.08.18 22:41 0
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Glückwunsch . Bei uns ist Flaute . War die letzten Wochen oft angeln aber seit zwei Tagen schlägt gefühlt selbst den Fischen die Hitze auf den Magen

    03.08.18 22:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler