Beiträge

  • Profilbild Naikron

    Mahlzeit zusammen

    Ich wohne noch nicht solange hier in der Gegend.

    Ich habe mir schon einige Stellen an der Leine, sowie auch an den Duinger Seen angeschaut und auch dort angefischt.

    Ich scheine etwas verwöhnt zu sein von der Weser, aber kommt man, speziell an der Leine, in diesem Abschnitt, überall so schlecht ans Wasser?
    Oder gibt es Stellen, an denen man halbwegs vernünftig dran kommt, ohne gefühlte 3meter Steilhang vor sich zu haben.
    Bin sehr dankbar über Anregungen.

    Und bei den Duinger Seen habe ich bis jetzt den Bruch-, sowie den Weinberger See befischt leider nur mit mäßigem Erfolg. Leider findet man auch nicht allzuviele Infos über diese Gewässer. Da heißt es halt selbst austesten :).

    Allerdings gestaltet sich das dann doch etwas langwierig, da die Gewässer allesamt schon sehr weitläufig sind.

    Auch am Ententeich wären ein paar Tipps zu gängigen Montagen oder Stellen die ausprobiert werden könnten von Vorteil.

    Würe mich sehr über einige Hilfreiche Tipps freuen.

    Euch allen, allseits stramme Schnüre ;)

    26.07.22 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler