alicante angeln was für fish arten und was sind die besten meth
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Malte Herdan-Eichler

    Hallo ich bin gerade in Alicante und habe keine Ahnung was mich hier erwartet was sind dir besten Methoden und was kann man hier fangen würde mich sehr über ein paar tips freuen danke schonmal 😊

    31.07.22 21:28 0
  • Unbekannt

    morgens ganz früh oder link mit wobbler, jigs, Gummis auf Wolfbarsche,nMeerbrasen, Makrelen, barracudas etc versuchen, sonst Nachts auf Grund mit Garnelen, Tintenfische oder Würmer (kriegst du ganz tolle bei Decathlon in Spanien, vor allem die TITA ist sehr gut) alles möglich zu fangen

    01.08.22 06:36 1
  • Unbekannt

    achte aber auf die Uhrzeiten, in manche Strände darf man nicht immer angeln wegen die Freizeit Ruhe.

    Ich komme aus Málaga, wo Oktopuse und Calamares Fangverbot haben, vielleicht dort auf Alicante ist anders, eventuell eging?

    01.08.22 06:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler