Alle Angeln
Leute folgt alle Alle Angeln auf Instagram!!!
👍👍👍
Warum wenn fragen darf
Was soll ich bei Instagram ?
wenn ich mal 1 Std auf Instagram unterwegs bin, habe ich immer das Gefühl, die Welt besteht nur noch aus Aluhut tragende, impfpsychotische Veganer. Da sind doch Gefühlt nur Minderheiten unterwegs, die meinen Ihre Weissheit (Meinung) ist die richtige und der Rest der Welt ist dumm. Kann man sich eigentlich fast nicht mehr antun.
Bei mir sind's eher quietschfröhliche Influencer, die mir was verkaufen wollen....Bieten die Algorithmen einem nicht immer das an, wofür man sich interessiert hat?
Dann stimmt etwas bei meinem Algorithmus nicht.
reicht es nicht wenn wir hier sind? insta macht mich depressiv , Facebook aggressiv und tik tok hab ich nicht mal, weil es mich irre machen würde.
Viel geiler wäre ein real place den man aufsuchen könnte um sich mit der community mal richtig zu treffen.
@carpytän
Ein Usertreffen? 😁👍
Ist ja nicht so , das diese nicht stattfinden, aber so ein Ort wo man sich random treffen könnte , ohne vorher mit jemandem nen Termin zu machen fände ich persönlich schon sehr nice.
Oft trifft man jemandem am Wasser, unterhält sich ne ganze Weile und stellt dann irgendwann fest, das beide hier unterwegs sind und ist dann überrascht, weil man sich anders darstellt, als man hier den Eindruck bekommt. das ist eigentlich immer sehr angenehm
Ich kenn das noch von früher, als ich noch im IRC unterwegs war. Die alten werden IRC noch kennen. Da gab es in den Stammräumen wo ich unterwegs war eigentlich immer mind. 1x jährlich ein Chattertreffen. Immer am Wasser an einem Campingplatz übers WE. Da kamen Leute aus dem ganzen Dach-Gebiet. war ne geile Zeit.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!