• Profilbild Bennitoo

Hallo zusammen,

es würde mich mal brennend interessieren für was ihr diese App benutzt. Geht es um die Community mit dem Forum oder um verschiedene Funktionen?
    Vielen Dank schonmal an alle die Antworten :)

Petri und LG Bennet

06.06.25, 18:27 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Austausch mit anderen Junganglern und Unterhaltung.
    Auch bisschen um Fänge hochzuladen und Gewässer an denen ich angeln möchte abzuchecken.

06.06.25, 18:31 1
  • Profilbild Fischkopf JoJoCarp_210

Ich nutze die App vorallem wegen des Forums für gute Ratschläge. Die meisten Fänge von mir habe ich auf Privat, weil ich die App als kleines Fangbuch benutze.

06.06.25, 18:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Ich kompensiere tatsächlich meinen sehr kleinen Penis mit dem uploaden von Fängen

06.06.25, 20:00 14
  • Profilbild Crazy Chatter

@Otter, wenn lustig gemeint 😂, wenn Ernst dann😳🫣

06.06.25, 20:49 2
  • Profilbild Milkiway

Danke Otter, ich habs meiner Freundin gesagt, auch die Show mit dem Bändchen am Arm, mir war es sofort klar ✌🏻

06.06.25, 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Was für Bändchen am Arm?😂

06.06.25, 21:06 0
  • Profilbild Der Krake

Mittlerweile dient die App tatsächlich mehr zur Belustigung und man kann eine deutlich Tendenz feststellen das die Zahl der Jungangler zunimmt,
    was sich in der Qualität des Forums zeigt. Ist nicht böse gemeint und die Jungangler können ja oft nichts dazu das sie Online nichts beigebracht bekommen.
    Leider wird hier auch viel zu wenig von der Administration eingegriffen.

07.06.25, 06:16 8
  • Profilbild Crazy Chatter

Na ja es sind 2 Admins die für fast 500.000 User (scheiß auf zweitaccounts und troller) zuständig sind. Und wenn meine Lehrer es noch nicht mal schaffen 25 Schüler leise zu bekommen...

07.06.25, 06:20 0
  • Profilbild Carpytän

spaß ist, was man draus macht 🤷‍♂️

das Forum wird ja prinzipiell von ner handvoll Leuten bedient, ergo sollte doch der Kern dieser User mittlerweile unterscheiden können, welche Beiträge ernstgemeint und sinnvoll sind und welche halt zur Stromverschwendung gehören, also auf den ganzen Unsinn nicht mehr reagieren und der Müll trägt sich von selbst raus.

klar muss aber auch sein, dass es hier dann auch verdammt ruhig und langweilig wird, da es nur noch sehr wenig im anglerischen Bereich zu entdecken gibt, also auch die Themen zur Neige gehen.

ich persönlich mag die App vollumfänglich, mit all ihren Fehlern und schwächen, nirgends kommt man leichter ins Gespräch und mittlerweile haben sich abseits vom öffentlichen Bereich sehr viele neue Freundschaften gebildet, einige rein virtuell, aber sehr viele auch im realen Leben, die ein ganz neues Level des Netzwerken geschaffen haben, was aus Anglersicht ein Absoluter Vorteil sind .

man findet schnell gute neue Spots, weiß wer in der Nähe ist (das kann durchaus wichtig sein) und man hilft sich gegenseitig wo man kann , ohne Futterneid oder Besitzansprüche.

es liegt also an jedem selbst, wie er die App nutzt und diese bespielt

07.06.25, 07:00 1
  • Profilbild Sargon II

Fangstatistik, Und alles was dazu gehört Wetter, Strecke oder Gewässer zwar nicht im Detail, und eben alles was in einem Fang aufgeführt ist,,,,,,,

Da Sachen Anhalt ziemlich viele Gewässer hat, lässt sich ein Gewässer mal hier in der App schon mal anschau,,,,,,,,,

Ansonsten sollte mal hier in der App keine stellen über bestimmte Themen,,,,,,,,,

07.06.25, 07:17 0
  • Profilbild fishig_fynn

Austausch mit anderen Anglern und neue Gewässer suchen. Echt super App 😉

07.06.25, 09:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler