Beiträge

  • Profilbild AngEln. W

    Hallo,
    wie werdet ihr Alle Angeln jetzt im Lockdown nutzen? Geht ihr weiterhin angeln oder habt ihr noch genug Fotos zum hochladen?:)
    Oder nutzt ihr Alle Angeln dann halt gar nicht mehr?

    13.12.20 19:30 1
  • Profilbild Marc F.

    Ich fang sowieso nix. Konnte so schon nichts hochladen. Im Forum bin täglich aktiv

    13.12.20 19:37 7
  • Profilbild Aurä

    I fang sowieso nix, is echt sau cool😂😂😂😂👍👌✌️

    13.12.20 20:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Warum sollte man nicht angeln gehen??

    13.12.20 20:36 4
  • Profilbild Angler John

    Ich werde definitiv angeln 🎣

    13.12.20 21:05 2
  • Profilbild Teschel

    ich geh meistens sowieso alleine Blinkern 🤗

    13.12.20 21:12 2
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Angeln zählt zur Nahrungsbeschaffung und ist somit erlaubt, da nicht eindeutig verboten. Natürlich sollte man bezüglich Akoholkonsum aufpassen und ggf. Mundschutz+Desinfektionsmittel einpacken.
    Bei einer Kontrolle setze ich den Mundschutz auf, lege meine Papiere und Desinfektionsmittel auf meinen Rucksack, entferne mich davon und lasse den Fischereiaufseher dann an meine Papiere. Ob dieser mein Angebot bezüglich Desinfektion nutzt ist dann seine Sache. Auch bei der Polizei hat dieses Vorgehen bisher Anklang gefunden.

    13.12.20 23:44 7
  • Profilbild Traveangler12

    fahre jedes Wochenende los aber seit einem Monat beissflaute

    14.12.20 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler