Beiträge

  • Profilbild Shakesbeer

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir zum 16. Geburtstag ein Belly Boat gewünscht. Ich habe ich mich in meinen Bekannten Kreis ein bisschen schlau gemacht und habe gemerkt das niemand ein Belly Boat hat oder eins möchte. So stellt sich mir die Frage ob es auch in Ordnung ist alleine mit dem Belly Boat los zufahren?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    19.04.20 11:41 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich würde am Anfang halt nicht so weit rausfahren, sodass wenn doch mal was passiert du easy wieder an Land kommst.

    19.04.20 12:21 3
  • Profilbild Shakesbeer

    Ok danke

    19.04.20 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Schwimmweste an und dann passt das schon.. wenn’s nicht grad aufs Meer geht sollte das ok link vllt solltest du zuhause Bescheid sagen wo du hin willst..
    Viel Erfolg

    19.04.20 14:13 4
  • Profilbild Shakesbeer

    Danke

    19.04.20 14:14 1
  • Profilbild Andreas r

    Vllt noch ein Ruder link mal eine Flosse link garnicht so witzig

    19.04.20 14:16 4
  • Werbung
  • Profilbild Banksy29

    Liegt auch ein wenig an den Temperaturen, wenn es noch sehr kalt ist besonders vorsichtig sein und am besten grundsätzlich jemanden bescheid geben!

    Klein und einfach anfangen und Erfahrungen sammeln, danach läuft es schon

    19.04.20 16:17 1
  • Profilbild Shakesbeer

    Jo danke

    19.04.20 16:22 0
  • Profilbild DavyJones

    oder eine Restube statt einer Weste.

    19.04.20 17:07 0
  • Profilbild Berti..

    Warst du schon einmal mit einer Wathose im Wasser? Denn es ist nicht ungefährlich wenn sie voll läuft

    19.04.20 17:17 0
  • Profilbild Shakesbeer

    Ich ziehe immer Neopren an...

    19.04.20 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler