Beiträge

  • Profilbild Tobias Ruhland

    ich sehe hier jeder fängt fisch.

    letztes jahr war es sehr mau.
    dieses jahr erstmals auf hecht. überhaupt nichts.

    wo es wärmer war zwischenzeitlich keine bisse.

    unsere gewässer wie ausgestorben.

    habe mich letztes jahr das karpfen angeln endeckt. nun hoffe ich auf ein geiles jahr 22.

    habe mir 2 karpfen ruten mit rollen tasche und rodpod günstig bekommen.

    Ruten sind chup 3,66m ca. rollen sind von link quick master oder so also noch die gute alte generation.

    18.01.23 12:24 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Schön dran bleiben habe auf meinen Ersten karpfen auch ei ganzes Jahr gewartet

    18.01.23 18:05 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Und ja nicht den Spaß verlieren!!!

    18.01.23 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    drücke dir die Daumen das du fängst aber auch beim kapfenangeln gibt es schneidertage durchhalten

    18.01.23 19:00 0
  • Profilbild Tobias Ruhland

    danke ihr lieben aber egal welcher fisch man meint das unser fluss leer ist. als ob nicht mehr fische eingeaetzt werden. früher hatte ich sommer brassen eine nach dem anderen gefangen. da war ich mich auf feedern spezialisiert. dann als erwachsener allround angeln. und seit letztes jahr hatte ich das karpfen fischen für mich endeckt. früher winter viele hechte und jetzt seit ketztes jahr nichts.

    18.01.23 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler