Allroundkescher
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gummierten, telekopierbarem und klappbarem Allroundkescher.
Ich angle größtenteils im Raum Berlin/ Brandburg, dementsprechend an Fluss, Kanal und See. Auch wenn jetzt eventuell einige mit dem Kopf schütteln, der Kescher soll sowohl für Fried- als auch für Raubfisch geeignet sein.
Da es öfter auf eine kurze Abendrunde hinausläuft sollte er nicht zu klobig oder schwer sein.
Ich weiß, dass die Frage nach dem richtigen Kescher im Forum bereits einige Male beantwortet wurde (habe ich ebenfalls gelesen). Nun ist die Welt aber mittlerweile sehr schnelllebig und es gibt immer neue Produkte am Markt, daher wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen (im Idealfall auch von Anglern aus der Umgebung).
Aktuell liebäugle ich ein wenig mit dem Westin W3 foldable XL, wobei man auch bei dem die ein oder andere schlechte Bewertung liest und wie bei vielen anderen die Stabilität kritisiert wird.
Vielen Dank euch vorab und ein dickes Petri. 🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!