Beiträge

  • Profilbild Angler2020

    Gerade hat ein Kollege einen Fang gemeldet. Also hab ich mal nachgeschaut und bin dann an den beiden Tortendiagrammen hängen geblieben. Und da verstehe ich etwas nicht!

    Die erfolgreichsten 83% der Angelmethoden kommen ohne Naturköder wie Wurm oder Made aus. Dafür ist mit 32% der Wurm aber der fängigste Köder.

    Wie kann das sein, wenn die Methoden mit den Naturködern doch nur 17 % insgesamt ausmachen.

    P.S. Die Prozenteerte hab ich aus dem Kopf hingeschrieben. Können also in der Statstik durchaus abweichen. Aber der krasse Widerspruch ist aktuell tatsächlich so vorhanden.

    Was sagt ihr?

    Gruss

    Angler2020

    13.10.19 08:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler