Beiträge

  • Profilbild Anton. .Muster

    Ich wollte mal fragen ob es für die zurzeit geltende Mindesthakengröße irgenteine Tabelle mit mm Angaben für z.B. den Hakenschenkel gibt, weil ich mir trotz des gekauften 8er Hakens immer noch nicht sicher bin. In der Regelung steht auch nur max. Größe 8 und mehr nicht. Falls jemand bescheid weiß wie die kontrollieren oder mir diese Tabelle zukommen lassen würde währe ich ihm sehr dankbar.
    LG

    02.02.22 19:22 2
  • Profilbild Firestorm72

    Mache es nicht so kompliziert. Nehme einfach die Packung mit und zeige sie zur Not vor. Wenn da 8er Haken drauf steht, kann dir keiner was.

    02.02.22 20:08 1
  • Profilbild ToTi

    mach es so wie es Firestorm gesagt hat. das Problem ist, das Hakengrößen nicht genormt sind. So kann es sein das vom Hersteller X der Haken Größe 8 bei einem andern Hersteller größe 10 wäre.

    03.02.22 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild ZonenIndianer

    zwischen hakenschenkel und bogen = 7mm

    03.02.22 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler