Beiträge

  • Profilbild ChrisKuhl

    Hey, benutzt ihr alte Rollen und Ruten? Ich habe eine alte DAM Tele wiederbelebt mit Elementen einer anderen alten Rute die herumlagen.

    Mit der Mitchell 304 die perfekte kleine, leichte und absolut robuste WanderAngel

    Das schöne an den alten Rollen finde ich, dass man sie komplett einfach selbst warten kann und alles noch für die Ewigkeit hergestellt wurde.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 10:33 3
  • Profilbild Rennhenne

    Ja klar ... hab gerade eine mind 15 Jahre alte Rolle (eher älter) zerlegt und wieder auf Vordermann gebracht.
    Früher war einiges anders, aber nicht notwendigerweise schlechter. Ich komme mit meinem alten Kram gut klar (Routen zT 25 Jahre alt).

    07.10.20 10:36 3
  • Profilbild Berti..

    ich habe noch eine alte Spinncombo und einen alten Heinz Blinker
    damit wollt ich dieses eigentlich noch einen Hecht fangen damit sie auch gefischt an die Wand darf

    07.10.20 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    hab eine 6000er rolle die schon 10jahre alt ist leider ohne kurbel griff sonst würde ich die im urlaub benutzen🤷🏼‍♂️

    07.10.20 10:39 0
  • Profilbild Berti..

    10jahre viele meiner Sachen und da muss ich sagen hat sich nicht soviel geändert

    07.10.20 10:42 0
  • Profilbild Fly

    10 Jahre ist nicht alt😅
    Hier mal mein Schätzchen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 10:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    sehr schön

    07.10.20 10:47 1
  • Profilbild Fly

    Von Vorn

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 10:47 1
  • Profilbild Fly

    Die Rute ist nix besonderes hat aber für mich emotionalen Wert.
    Die hat mir mein Uropa geschenkt.
    Wurde warscheinlich in den 80gern hergestellt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 10:49 1
  • Profilbild Fly

    Hat aber noch einen schönen Kork Griff .
    Und einen Nachbau der Futterspirale mit der er auf Karpfen gefischt hat.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 10:51 2
  • Profilbild Fly

    @ Berti.
    Ja auch einige meiner Rollen sind mehr als 10 Jahre alt.
    Die find ich noch modern 😉

    07.10.20 10:52 0
  • Profilbild Fly

    @Chriskuhl.
    Die Mitchell ist aber auch Schick👍😊

    07.10.20 10:55 1
  • Profilbild Frey

    Habe auch noch einiges an altem Gerät.
    Gelegentlich fische ich auch noch eine Bambusrute die mein Opa schon nutze 👌natürlich nicht mit modernen Ruten zu vergleichen, dennoch hat es seinen eigenen Charme 😍

    07.10.20 11:00 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Sehr schön 😊😊

    07.10.20 11:02 0
  • Profilbild Berti..

    das ist meine Combo, die wird aber nicht mehr wirklich gefischt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 13:03 1
  • Profilbild Berti..

    🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 13:03 2
  • Profilbild Fly

    Edel👍

    07.10.20 13:54 0
  • Profilbild Berti..

    ein Fang muss sie noch machen dann darf sie an die Wand

    07.10.20 13:57 1
  • Profilbild pd69

    alles fast zu schade, um es noch zu benutzen. aber es würde wahrscheinlich alles neue überleben.
    @berti was bedeutet auf deiner rute "Aktion 4.5"? kann man das als 4/5, also vier fünftel deuten?

    07.10.20 14:14 0
  • Profilbild Berti..

    pd
    das kann ich dir leider nicht sagen.
    Die combo macht einen Recht unbefischten Eindruck.
    Ich selber habe sie Mal vor Jahren Geschenk bekommen nun soll sie noch einen Fisch fangen mit einem dazu passenden Blinker

    07.10.20 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler