Alte Saale naumburg
                                                Hallo. Kann mir jemand sagen wer dieses Gewässer gepachtet hat.
                                                moin, ist wohl ein privater Pächter. Mitglieder vom DAV dürfen dort auch nicht mehr angeln.
                                                ne darf keiner mehr dort angeln. gerade für die Kinder war es schön dort zum üben. mitnehmen kann man sowieso nichts von da, die sinken wie sau.
                                                stimmt....dort hab ich auch das Angeln erlernt....ist viele jahre her...ich glaub 1982
                                                Ich auch damals. naja vielleicht bekommt man es noch raus wer es ist, wäre cool.
                                                bestimmt.hab ein alten Klassenkameraden angeschrieben.der sitzt beim KVA...der weis es bestimmt...ich bleibe dran
                                                okay super. kannst mir auch per pn schreiben.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!