Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Servus Fischjäger
    wollte Mal nach guten Ammersee Hotspots fragen da ich kein boot besitze. Vlt gibt es ja den einen oder anderen der auch vom Ufer angelt und gute stellen weiß.
    würde mich freuen über Nachrichten
    Dickes Petri
    Niko

    29.07.20 15:43 1
  • Profilbild AmmerAmpereAngler

    In Hersching am Fischbach am Abend mit Köderfisch oder am Steg daneben auf Barsch

    29.07.20 15:50 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    @AmmerAmpereAngler
    Danke für den Tipp
    wann gehst du denn wieder an Ammersee. vlt könnte man Mal zsm gehen . suche noch Freunde die sich auch für das angeln interresieren und auch am Ammersee angeln .

    01.08.20 09:28 1
  • Werbung
  • Profilbild AmmerAmpereAngler

    Vileicht in ein paar Wochen fahre jtz erstmal nach Kroatien in den Urlaub

    01.08.20 09:29 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich auch . bin 5te Woche von den Ferien aber höchstwarscheinljch da

    01.08.20 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler