Beiträge

  • Profilbild Manni Heldt

    was mach ich falsch .ich fang nix .war die letzten 4 Tage an der mosel in brodenbach am Hafen und an der mosel selber .nichts gefangen .vom Schwimmer über blinker nichts wobbler nichts .
    also was mach ich falsch .

    24.12.19 15:24 1
  • Profilbild Sven Irene Rumann

    das würde ich auch gerne wissen
    nichts bei Strömung und stehendem Gewässer

    24.12.19 15:27 2
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also bei uns and Saar und Mosel läufts sehr gut mit dem Hochwasser. Einfach nur den Übergang von schnellem zu ruhigem Wasser suchen und die Kante befischen. Und den Köder in der Strömung spielen lassen!😉

    24.12.19 16:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Manni Heldt

    habe ich versucht mehrfach von bis aber nix .und verschiedene Systeme. aber es kommt mir vor als wehren keine Fische mehr da 😂😂😂 also bin für jeden Tipp dankbar .

    24.12.19 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler