Beiträge

  • Profilbild Calle Ti

    Guten Abend in die Runde
    Weiß zufällig jemand wie man bei den bissanzeiger das nachtlicht ausschaltet? Sobald es nur leicht dunkel wird leuchten die pink und blenden schon ein bisschen

    11.07.20 18:26 0
  • Unbekannt

    Petri!
    Das ist je nach Modell unterschiedlich. An manchen ist ein separater Knopf zum ausschalten oder falls vorhanden an der Fernbedienung. Ist bei meinen der Fall.

    11.07.20 18:30 0
  • Profilbild Calle Ti

    An der Fernbedienung habe ich nur Volume on off und Töne genau das gleiche am bissanzeiger selbst nur da ist noch der Sound einstellbar

    11.07.20 18:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast du die Bedienungsanleitung noch ? Darin könnte es bestimmt aufgeführt sein. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. /:
    An meinen kann ich auf die LED Leute drauf drücken und dann wird die Nachtlichtfunktion ausgeschaltet.

    11.07.20 18:56 0
  • Profilbild Calle Ti

    Ich teste mal ein wenig rum.
    Nein leider habe ich die nicht.. Hab die von ebay Kleinanzeigen.

    11.07.20 19:04 0
  • Unbekannt

    Oder vielleicht Mal im nächsten Angelfachmarkt nachfragen. Die kennen sich damit auch aus.

    11.07.20 19:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler