Beiträge

  • Profilbild Arthur nick

    Hallo Leute ,ich bin manchmal am Teglersee fange aber nicht besonders viel (nur kleine barsche und rotfedern )würde aber gerne mal einen richtig guten Fisch fangen ( am liebsten einen guten barsch ) und wollte es mal mit dropshotmontage probieren aber mit jeder anderen angeltechnick würde ich es sehr cool finden einen guten Fisch raus zu holen. Vielen Dank wenn ihr mir antwortet.🙏

    07.07.22 17:13 0
  • Profilbild anton.mph

    Was ist jetzt deine Frage? Dropshot mir Würmern sollte funktionieren

    07.07.22 17:14 1
  • Unbekannt

    Na dann viel Glück bei deinem Versuch.

    07.07.22 17:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Ph1l

    Große Barsche muss man finden. Das ist meist sehr viel Arbeit und kostet Zeit. Wenn du es mit Dropshot und Wurm probierst solltest du gute Chancen haben aber allgemein ist Wurm wahrscheinlich DER Erfolgsköder und Klassiker wenn es um Barsch geht.
    Wenn du es mit Kunstködern probieren möchtest, kommt es meist drauf an, was die Fische wollen. Das kann von Tag zu Tag variieren. Gummifische, Wobbler, Blinker alles ist möglich. Da würde ich dir aber empfehlen mal im Forum etwas zu stöbern denn dazu gibt es schon echt viele Beiträge, gerade auch zu den Ködern und dessen Führungsstile. Sonst ist YouTube auch ein guter Und auch etwas anschaulicherer Ratgeber.

    07.07.22 17:19 2
  • Profilbild Arthur nick

    Danke danke danke danke!!!!!!!

    07.07.22 17:25 1
  • Unbekannt

    Also angeln angeln angeln dann wirst du schon Glück haben Glück kann man nicht beschwören oder so also petri heil und ans Wasser

    07.07.22 18:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    😂😂 Srry aber die Fragen hier werden auch immer bescheuerter

    07.07.22 20:12 3
  • Profilbild Shaps.

    DS mit Wurm sollte funktionieren. Was auch ein entscheidender Faktor sein kann ist die Uhrzeit, an der du angeln gehst. Ich würde empfehlen wirklich früh am Wasser zu sein, d.h. so ab 5 oder 6 Uhr morgens.

    08.07.22 19:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler