Beiträge

  • Profilbild ZweeMeterMatze

    Hallo liebe Angelfreunde,
    wer von euch musste auch schon Anfeindungen, verschiedendster Art und Weise über sich ergehen lassen?

    Egal ob von Anglern selbst, Aktivisten, Passanten!

    Schreibt doch einfach mal kurz eure Geschichte hier drunter!

    Petri Heil!

    23.11.20 20:04 2
  • Profilbild ZweeMeterMatze

    Ich wurde angefeindet, weil ich einen 35+ Barsch abgeschlagen habe! Ein anderer Angler regte sich darüber so sehr auf, dass es fast zu einem Handgemenge gekommen ist! Zum Glück war noch ein älterer Angler in der Nähe, der meinte zu ihm: "Hör jetzt auf, mach dem Junge, den Fisch nicht madig!" 🙄

    23.11.20 20:05 15
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Mir zum glück noch nicht passiert. Paar Leute schnauben oder schauen herablassend, aber ansonsten eher freundliche Leute

    23.11.20 20:05 4
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Trag seid kurzem immer gut sichtbar mein Gränsfors Beil am Gürtel seitdem ist alles friedlich 😂

    23.11.20 20:07 20
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Klar warum nicht gleich Katana und Wurfsterne😂

    23.11.20 20:08 5
  • Profilbild MoritzB

    Gute Idee.
    Hätt ich gleich selbst drauf kommen können

    23.11.20 20:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Beil hab ich auch immer am Gürtel.

    2 Frauen ca 40 habem sich mal (offensichtlich für mich hörend) darüber umterhalten, wie schlimm es sei zu angeln.
    Als ich an den vorbeilief flüsterte die eine "Tierquäler".
    Hab sie dann zu einem Gespräch aufgefordert, aber sie wollte dann plötzlich weitergehen.

    23.11.20 20:16 16
  • Unbekannt

    Also ich kenn die Übelste Sorte.... Fängt man hier was oder schon was gefangen? Brauch ich gleich Polizeitransporter 😅

    23.11.20 20:19 7
  • Profilbild Marc F.

    Da ich meistens bei uns im Dorf oder Nachbardorf angel, kommen eig. nur welche die man zumindest vom sehen her kennt oder Jogger. Auch nur nette Leute. Hab ich wohl Glück

    23.11.20 20:24 6
  • Profilbild ZweeMeterMatze

    @Jens
    Noch besser sind die hier: "(Ansitz am 14ha See) Passant kommt: Gibt es hier überhaupt Fisch?" 😐

    23.11.20 20:24 14
  • Profilbild MoritzB

    Mit dem Beil war natürlich ein Scherz.
    Bei uns ist da alles friedlich.
    Man kennt sich am Dorf 😉

    23.11.20 20:25 2
  • Unbekannt

    😂Hab noch kein vorbei fliegen sehen 😉🤣

    23.11.20 20:25 3
  • Profilbild Marc F.

    Doch beim Ansitzen immer dabei! Eben nen Ast wegmachen oder zum Kochen geignet

    23.11.20 20:26 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich glaub ich besorg mir später nem schönen Katana

    23.11.20 20:28 1
  • Profilbild MoritzB

    Russischer Militärspaten kommt auch gut 😉

    23.11.20 20:29 3
  • Unbekannt

    Euch will auch nicht treffen 🤣😝😝😝

    23.11.20 20:30 1
  • Unbekannt

    *ich

    23.11.20 20:30 0
  • Profilbild Marc F.

    @Rakashii darfste aber nicht mit dir führen. Klingenlänge bis 12cm... 🙁

    23.11.20 20:31 0
  • Profilbild Marc F.

    @Moritz mit der integrierten Wodka Pulle

    23.11.20 20:31 3
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Habs grad auch nachgeschaut☹️😟

    23.11.20 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler