Beiträge

  • Profilbild J.Bertholdt

    Hallo zusammen, fahre Anfang Oktober für eine Woche an den Bodensee. Meine Frage wäre ob es möglich ist für eine Woche oder gegebenenfalls eine Tageskarte zu bekommen und an wen ich mich wenden muss.
    Tight lines

    31.08.22 11:44 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.22 19:48 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ja gibts schon.
    Kommt darauf an welches link
    Meist gibt's die an Touri Infos.
    linklink
    Grüße Fly

    31.08.22 19:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Atila

    Hallo
    Für den Bodensee gibt es soviel ich weiß, nur Monatskarten für Gastangler kosten 40 €.
    Gibt es bei der Touriinfo oder Rathaus.
    Gruß

    18.09.22 14:12 0
  • Profilbild Julia N.

    Also wir waren im Sommer am Bodensee an der westlichsten Seite Urlaub machen. Beim Stadtamt kann man zB Wochen- oder Monatskarten erwerben. Tageskarten gab es leider nicht. Man musste ebenfalls ein Touristenangelschein kaufen, der dann für die Dauer der Aufenthaltszeit gültig war. Zusätzlich musste man ein Passbild dabei haben.

    18.09.22 14:57 0
  • Profilbild Julia N.

    Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, direkt zum Amt der betreffenden Gemeinde zu gehen, je nachdem wo ihr Urlaub macht :)

    18.09.22 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Atila

    Hallo Julia,
    habe nochmal nachgeschaut, vielleicht hat sich was geändert. Einfach nachschauen : Angelkarte link.
    Gruß Udo

    18.09.22 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler