Beiträge

  • Profilbild Jeannychen

    Hallo, ich bin neu hier, auch angeln tue ich erst seit ca. einem Jahr und nun habe eine Frage.
    Wir machen auch in diesem Jahr in Oktober eine Woche Urlaub in Friedrichskoog und diesmal möchte ich mit meinem Kind auch angeln. Wie ich bereits erfahren habe, in Friedrichskoog und Umgebung ist eher schwer, es gibt nur einzelne Teiche (Vereine) und für jedes Teich muss man sich an andere Vereine wenden.
    Natürlich reizt uns angeln im NOK: ich habe schon erfahren, da kann man auch Tageskarten kaufen.
    Jetzt meine Fragen:
    1.: gibt es doch Möglichkeiten in oder um Friedrichskoog zum angeln? Was kann man am besten dort fangen?
    2.: ein Tag am NOK ist sicher. Wo genau kann man angeln (in der Nähe Brunsbüttel). Mit welchem Köder?
    Für jede Tipps bin ich dankbar! 😊

    01.10.22 10:50 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Nutz mal die Suche, zum NOK gibt es schon einige Threads.

    01.10.22 11:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler