Beiträge

  • Unbekannt

    Hey
    mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche Apps nutzt zum Angeln.

    Ich mache mal den anfang:
    Fishing Points - um meine stellen zu makieren

    23.09.17 21:48 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich nutze meine Wetter und Regen app um das Wetter auszuwerten, angelführer NRW für Infos zu allen Gewässern in NRW, beissindex pro als Fachbuch und natürlich alle Angeln

    23.09.17 22:11 1
  • Profilbild Tobias B.

    Ich nutze auch die wetter app und "RiverApp " für die pegel und für die vorhersagen nutze ich " Meine Pegel" als widget habe ich "Pegel-Online".
    Und zu letzt alle Apps von " Netzangler"

    23.09.17 22:15 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Fishing knots hab ich auch noch damit man alle knoten parat hat

    23.09.17 22:17 0
  • Profilbild angeldealz.de

    link, RegenRadar und sonst checke ich im Browser die Pegel... 👍🏻 Gute Idee, schaue gleich mal nach ner Pegel App

    24.09.17 08:23 0
  • Profilbild Raik

    Ich nutze die app Gzeiten in meiner Nähe

    24.09.17 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtler PR

    Für die Niederlande : VISplanner

    24.09.17 10:41 0
  • Unbekannt

    Beuissindex Free ganz lustig und nach dem fischen kannst du sehen was gestimmt hat oder nicht. Visplanner für Holland

    26.09.17 17:42 0
  • Profilbild Cullmchr

    Ich nutze die App "Chefkoch". Soll ja schmecken. 🤤

    26.09.17 18:17 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler