Beiträge

  • Profilbild MarioP.89

    Moin Leute, iwelche super Idioten meinten bei mir einzubrechen und unter anderem, mir mein 1700 Euro Equipment zu Klauen (was ich belegen kann). Darunter waren auch meine Papiere in deiner Angeltasche inkl div. Köder.. Das mit der Versicherung kann sich Monate ziehen, da keine Einbruch Spuren hinterlassen wurden...😣 Daher dachte ich mir, ich mach mich hier mal aufmerksam.

    Zu den Ruten:

    Bullseye Pelajerk mit ner Shimano Curado K 301 und ner Multicolor Schnur.

    Quantum Smoke S3 Plus mit ner 4000er Shimano Vanford und grüner Schnurr

    Westin W3 Vertikal mit ner BC Daiwa Alphas SV

    LMAB La mostique UL mit ner 1000er schwarzen Rolle weiss gerad nich welche das war.

    Methodfeeder Daiwa Ninja x mit ner 4000er DAM Quick

    Fliegenrute von Abu Garcia mit ner Shimano Rolle

    Das wäre eig soweit erstmal das wichtigste.
    Falls jemand mal diese Kombinationen zufällig iwo sieht oder günstig angeboten bekommt, würd ich es sehr zu schätzen wissen wenn sich jemand meldet.
    Meine Hoffnung is nicht groß aber man weiß ja nie🤷‍♂️

    Trotzdem allen schöne Zeit am Wasser. Mir wurde die Lust genommen..

    10.05.23 14:21 2
  • Profilbild MarioP.89

    Ich sollte vllt noch erwähnen das ich aus Gelsenkirchen komme und natürlich auch den Umkreis hier in Betracht ziehe😌🙋🏼‍♂️.

    10.05.23 15:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Oh man!! Ich drück die Daumen, dass sich da vlt irgendwo eine Möglichkeit auftut.

    10.05.23 15:30 4
  • Werbung
  • Profilbild BM86

    Dann mal viel Glück. Hatte das selbe vor 3 Jahren ebenfalls in Gelsenkirchen. Habe bis heute noch nicht 1 einzigen Cent wiederbekommen weil auch keine Einbruchsspuren vorhanden waren. Vlt hast du ja mehr Glück. Einfach nur ärgerlich sowas

    10.05.23 15:40 1
  • Profilbild MarioP.89

    Vielen dank, nuja mir wurden aus Kulanz immerhin 500 Euro geboten. Die Idioten haben aber ne angefangene redbull dose und nen haufen schlüssel liegen lassen. Mal schauen was die Spurensicherung bringt🤞🤷‍♂️.

    10.05.23 15:42 1
  • Profilbild BM86

    Besser wie nichts. Aber bei den Preisen kriegst du ja vlt noch 1 vernünftiges Kombi vom dem Geld zusammen.

    10.05.23 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild MarioP.89

    Ja das stimmt schon🤷‍♂️

    10.05.23 15:46 0
  • Unbekannt

    Es kann schon passiert sein das die so clever gewesen sind und die Red Bull Dose und Schlüssel angefasst haben, bei mir war es das Fahrrad wo von es nur zwei Stück in der gesamten Stadt gibt und das gab es dann wieder, man könnte das nicht verkaufen.

    10.05.23 16:32 0
  • Unbekannt

    oh mann was für ein scheiß.

    10.05.23 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler