Beiträge

  • Profilbild Pierre Dalle-Grave

    Liebe Angelfreunde,

    Uns erreichten sehr viele Nachrichten das die Leute gerne an dem Wochenendangeln teilnehmen möchten,allerdings bei der heutigen Lage 160€ sehr viel Geld sind und viele es sich nicht leisten können(was auch gut nachvollziehbar ist). Aus dem Grund haben wir uns Gedanken gemacht und entschieden das Wochenendangeln zum Preis von 80€(8kg Besatz) zu veranstalten. Somit hoffen wir einigen das Angeln an dem Wochenende doch zu ermöglichen. Ein Grill wird zur Verfügung gestellt wo sich jeder sein Würstchen oder Steak selbst zubereiten kann. Wer Interesse an Abendessen und Frühstück hat, kann das gerne bei der Anmeldung mit angeben(5€ je Mahlzeit).

    Euer Team Blaeser

    20.09.22 07:44 0
  • Profilbild Bowrito

    um was geht es überhaupt? der Post hat für mich keinerlei erkennbaren Bezug

    20.09.22 08:01 3
  • Profilbild jigjoe

    Ja was ist da los ?

    20.09.22 08:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Pierre Dalle-Grave

    Ja sorry, ist ein 48 Stunden Angel Event vom 30.9 bis 2.10 in Oberelbert bei Montabaur

    20.09.22 08:09 1
  • Unbekannt

    Komische Welt da bei euch. Wenn ich über's Wochenende Angeln will, packe ich meine Angelsachen ein und fahre zu einem Gewässer meiner Wahl (LAVB) und Angel da halt das ganze Wochenende. Warum muss man da bei euch extra für bezahlen? Gibt es da keine Gewässer wo man mit seiner Gewässerkarte Nachtangeln darf?

    20.09.22 08:38 1
  • Unbekannt

    Wird n Puff sein

    20.09.22 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Trotzdem 80€ für 2 Tage?

    20.09.22 10:44 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Von dem Geld soll offenbar Besatz für das Gewässer, an dem das Event stattfindet, gekauft werden. Komisch bei uns in Brandenburg wird der Besatz in LAVB-Gewässern von den Beiträgen der Angler gekauft.

    20.09.22 10:54 0
  • Profilbild basti.98

    80€ für 2 Tage Puff ist jetzt nicht so schlecht 😬

    20.09.22 10:54 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler