search
Werbung
lukasderangler1.8.1.2

Moin wollte mal einfach fragen wer eure Vorbilder /idole. beim Angeln sind Ich mache den Anfang Jörg Ovens

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Blauwalangler79

Idole 😂😂😎.Das ist doch nicht wie bei der Formel 1 oder Moto Gp und etc.Schau Dir bei deinen älteren Kollegen im Angelverein oder Freundeskreis das notwendige ab und mit der Zeit wirst Du auch ein guter Angler.

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Petrus.Zwackelmann

Norman Ritter 💪🏻

vor 1 Jahr
21
Profilbild
Andreas Brucklacher

was is mit Normans Füsche ?

vor 1 Jahr
7
Profilbild
Unbekannt

Mein Vater ist mein Vorbild der Ehrenmann!

vor 1 Jahr
9
Profilbild
Unbekannt

Nobody😉

vor 1 Jahr
3
Profilbild
andi252

Idol ist ein großes Wort, aber von Marc Ptacosky kann man sich einiges abschauen. Er ist ein vielseitiger Kunstköderangler mit viel Know-how. Von Ditmar Isaiasch und dem Barschpapst Johannes Dietel hab ich früher einiges gelernt. Ein anglerisches Vorbild innerhalb der Familie gibt es bei mir nicht, da niemand sonst Angler ist.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fischkopf Jarle

Vorbild finde ich auch übertrieben aber Horst Hennings oder Ditmar Isaiasch haben sich über die Jahre hinweg ein unglaubliches Wissen angeeignet

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fischersfritze@sea

Phil Foden

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Tim Radünz

Mein Vater natürlich! Der gute Lebemann hat mir damals das Angeln beigebracht und ich bin ihm dafür sehr dankbar! Vaddern, ich hoffe wir gehen bald mal wieder ans Wasser!

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

mein Opa

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Jarle, den Dietmar mag ich überhaupt nicht. Der hält ewig den gefangenen Fisch in der Luft und erklärt dabei seelenruhig seine Köder und Fangmethoden

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Zetti FM

Sebastian Hänel hat mir die Jahre über schon viel wissen gegeben

vor 1 Jahr
2
Profilbild
ZanderGummi

Meins ist Housemeister

vor 1 Jahr
9
Profilbild
Karpfen09

Tom Stokes, Danny Fairbrass, Darrel Peck und Christopher Paschmans. Ich mag die Engländer für ihren Charakter sehr gerne und das sind alles krasse Angler.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Petrus.Zwackelmann

Wenn es international wird, dann bin ich bei Johny Sins, weil der einfach alles kann

vor 1 Jahr
5
Profilbild
Fischkopf Larry

Felix pinedo aber nur die Videos in denen er posenangelt

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Karpfen09

Von dem höre ich gerade einen Podcast.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Angeln um die Welt

Jeremy wade ganz klar.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Barsch-Killer

Eigentlich habe ich kein so richtiges Vorbild. Birger Domeyer mag ich aber ganz gern

vor 1 Jahr
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen