Beiträge

  • Profilbild Thomas Böck

    Hallo Leute
    Ich habe meine Angel im See versenkt sollte ich sie wieder finden ist sie dann noch in Takt oder könnte sie unbrauchbar sein ?
    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    15.06.18 08:53 0
  • Profilbild Leon Wil

    Viel Glück bei der Suche 🍀😂 rute denke ich schon, bei der rolle kommt es drauf an, wie lange sie dort schon liegt. Danach trocknen, reinigen und fetten

    15.06.18 10:03 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    neue kaufen:D

    15.06.18 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Kommt drauf an wann sie versenkt hast , wenn ordentlich schnur abgezogen war umso besser.... suchblei dran und anfangen werfen und hoffen dass das blei sich in der schnur verfängt. Die rolle kannst danach erstmal terlegen , putzen und frisch fetten

    15.06.18 11:21 0
  • Profilbild Tobias B.

    1. Wie hast du das geschafft?😂
    link es eine teure war (Rolle)wird die Qualität sich dann auszahlen ob man sie dannach noch benutzen kann
    Viel Glück🖒

    15.06.18 13:52 0
  • Profilbild Daniel-San

    Eine gute Gelegenheit zum "Magnetangeln".
    Besorg dir nen starken Neodym Magnet mit Öse, stabiles Seil dran und Versuch dein Glück.
    Du wirst überrascht sein was du noch so alles aus dem See rausfischen wirst...
    Vllt ist deine Rute auch dabei 🤣🤣🤣🤣🤣

    15.06.18 14:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Tho0orsti

    Es ist Sommer, rein da und tauchen 🤡

    15.06.18 20:06 2
  • Profilbild Jan Rosenberger

    Viel Glück auf der Suche

    15.06.18 20:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler