Beiträge

  • Profilbild Waldemar

    Tag ich fahre im April na Italien und wollen an der Adria angel hatt vlt jemand schon vor Kenntnisse wie z.B was da alles drine Rum schwimmt oder was ich für Ausrüstung nähmen soll. Es wäre wirklich schön wen mir jemand helfen kann ich habe nämlich noch nie Meeres angeln gemacht:) danke im voraus.

    06.03.17 13:19 0
  • Profilbild Störangler00

    Vieles😂😂
    Hab im mittelmeer (italien, kroatien, korsika) immer meeräschen, meerbrassen (so doradenartige), barschartige und hornhechte gefangen. Habe mit meeresfrüchten, brot, würmern... gefangen. Am besten liefs vom ufer aus mit freier leine und 2-3 größere schrotbleie drauf, sodass man nen pasr meter werfen kann. Am besten keine zu kleinen haken und ein dickes vorfach nehmen weil die dinger oft zähne haben und stark sind. Habe mit zum meeresangeln immer eine billigrute gekauft und nur auf die kleineren fische (bis 40cm). Kannst im hafen sehr gut fangen, allerdings ist das nicht immer erlaubt und die fische würde ich nicht essen, da viele schiffe ihr abwasser mit allem möglichen ins meer spülen. Ansonsten gibts auch noch squid und plattfische sowie conger.

    06.03.17 13:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler